Paradise Photobucket"
lange ist's her....

Endlich melde ich mich mal wieder! Warum ich so lange nichts mehr geschrieben habe, weiß ich auch nicht so genau. Man ist viel passiert in letzter Zeit. Eines der schönsten Erlebnisse war natürlich mein zweiter Abschlussball. Zwar war mein Tanzpartner nicht da und so konnte ich auch kein Tunier mittanzen und das eine Mädel musste natürlich auch mein Kleid anhaben >.< , aber sonst war der Abend sehr schön. Vorgestern waren wir mit der ganzen (naja fast) Klasse zelten und das war wirklich richtig geil. Abgesehen von einem kleinen Zwischenfall, war es super lustig und wir haben viel gelacht und gelabert. Ich war zwar eine der ersten die gepennt haben, aber egal. Am nächsten Morgen (für mich war es eher mitten in der Nacht -> 7:00 Uhr) wurden wir dann erstmal richtig übel geweckt und ich bin dann schön zu Fuß nach Hause wo ich nochmal bis um 16:30 Uhr gepennt habe xD

Naja Heute ist erstmal Deutschland vs. Spanien angesagt und da geht's natürlich zum Puplic viewing...... Tschüsschen mit Küsschen eure Helga <3

29.6.08 13:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
home ............................................................................................ about ............................................................................................ pics ............................................................................................ bühnenträume ............................................................................................ life ........................................................................................... broken dreams ........................................................................................... Gästebuch ...........................................................................................
Gratis bloggen bei
myblog.de