Paradise Photobucket"
voll im stress...

Ich habe echt lange nicht mehr geschrieben, aber das hatte auch seine Grüne. Zum einen musste ich sehr viel für den Geburtstag meiner Mutter vorbereiten und zum anderen war da auch noch das ewige Tanzen. Die Feier war eigentlich ganz gut, außer dass ich am Schluss ziemlich müde war. Beim Tanzen habe ich mich auch einigermaßen geschlagen, bis auf die eine Sache, wo mir der eine Kerl dauernd auf die Füße gelatscht ist und mir meinen Fußnagel durchgebrochen hat *aua* ! Aber reden wir über ein schöneres Thema.... Deutschland gegen Polen 2:0 das war doch mal ein gutes Spiel xD Ich bin sogar bis zum Ende aufgeblieben und, oh Wunder, bin heute morgen ganz gut aus dem Bett gekommen. Ich hoffe ich kann in der nächsten Zeit wieder etwas Interessantes berichten

Tschüsschen mit Küsschen eure Helga <333

9.6.08 18:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
home ............................................................................................ about ............................................................................................ pics ............................................................................................ bühnenträume ............................................................................................ life ........................................................................................... broken dreams ........................................................................................... Gästebuch ...........................................................................................
Gratis bloggen bei
myblog.de