Paradise Photobucket"
Jaja...!

Jetzt ist es noch nicht mal mehr eine Woche und die Ferien sind zu Ende! Es ist echt schade, da ich mich das ganze Jahr nur auf die Sommerferien freue und diese dann aber so schnell vorbei gehen. Eigentlich sollte man die Ferien hier auch 3 Monate lang haben, wie in viele Ländern. Allerding hätten wir dann ja keine Herbstferien mehr..... Also ich freue mich überhaupt nicht auf die Schule, da ich mich dieses Jahr wirklich anstrengen muss. Ja der Abschluss rückt immer näher und ich mache mir immer mehr Panik..... *HILFE*

Tschüsschen mit Küsschen.... eure Helga xP

16.8.08 13:08


UrLaub <3

Ja auch ich habe endlich die verdienten, langersehnten Ferien bekommen! Und jetzt heißt es Koffer packen (eigentlich ist der Koffer schon gepackt ;D) und dann nix wie los in den Zug. Zusammen mit meinen Mädels werde ich Büsum rocken! Ich hoffe es wird super, mega, hammer geil! Morgen geht's los und am 7. August bin ich dann wieder für euch zu haben xD

Tschüsschen mit Küsschen eure Helga <333

16.7.08 18:29


lange ist's her....

Endlich melde ich mich mal wieder! Warum ich so lange nichts mehr geschrieben habe, weiß ich auch nicht so genau. Man ist viel passiert in letzter Zeit. Eines der schönsten Erlebnisse war natürlich mein zweiter Abschlussball. Zwar war mein Tanzpartner nicht da und so konnte ich auch kein Tunier mittanzen und das eine Mädel musste natürlich auch mein Kleid anhaben >.< , aber sonst war der Abend sehr schön. Vorgestern waren wir mit der ganzen (naja fast) Klasse zelten und das war wirklich richtig geil. Abgesehen von einem kleinen Zwischenfall, war es super lustig und wir haben viel gelacht und gelabert. Ich war zwar eine der ersten die gepennt haben, aber egal. Am nächsten Morgen (für mich war es eher mitten in der Nacht -> 7:00 Uhr) wurden wir dann erstmal richtig übel geweckt und ich bin dann schön zu Fuß nach Hause wo ich nochmal bis um 16:30 Uhr gepennt habe xD

Naja Heute ist erstmal Deutschland vs. Spanien angesagt und da geht's natürlich zum Puplic viewing...... Tschüsschen mit Küsschen eure Helga <3

29.6.08 13:50


voll im stress...

Ich habe echt lange nicht mehr geschrieben, aber das hatte auch seine Grüne. Zum einen musste ich sehr viel für den Geburtstag meiner Mutter vorbereiten und zum anderen war da auch noch das ewige Tanzen. Die Feier war eigentlich ganz gut, außer dass ich am Schluss ziemlich müde war. Beim Tanzen habe ich mich auch einigermaßen geschlagen, bis auf die eine Sache, wo mir der eine Kerl dauernd auf die Füße gelatscht ist und mir meinen Fußnagel durchgebrochen hat *aua* ! Aber reden wir über ein schöneres Thema.... Deutschland gegen Polen 2:0 das war doch mal ein gutes Spiel xD Ich bin sogar bis zum Ende aufgeblieben und, oh Wunder, bin heute morgen ganz gut aus dem Bett gekommen. Ich hoffe ich kann in der nächsten Zeit wieder etwas Interessantes berichten

Tschüsschen mit Küsschen eure Helga <333

9.6.08 18:21


1, 2 cha cha cha....

Gott sei dank geht es mir wieder einigermaßen gut. Außer, dass meine Füße schmerzen! Ich habe wirklich das ganze Wochenende durchgetanzt. Am Samstag bin ich nochmal in Grundkurs gegangen, als Gastdame (ja es gibt ehrlich zu wenig Mädels da :P ). Das hat ja so ganz gut geklappt, von meiner Seite aus. Am Abend war dann Übungsparty, wo ich mich auch ziemlich amüsiert habe xD Und wie jeden Sonntag, ging es Heute zum F-Kurs. Ich freue mich schon auf Mittwoch.... SPORT *aaah*

Noch viel Fun.... Eure Helga

18.5.08 21:31


krank... -.-

Das Wetter ist so toll, die Schuel hat nach langem Wochenende wieder angefangen, ich habe eine 2 in Deutsch *juhu* und........... ich bin krank >.< Naja was soll man machen. Solange ich mich nicht übergeben muss oder Fieber habe ist alles okay. Das Problem ist eigentlich nur, dass ich keine Luft bekomme! Ich hoffe, dass ich bald wieder fit bin...

Tschüsschen mit Küsschen eure Helga <333

14.5.08 20:42


schönes weTTer xD

Heute war mal wieder was mit den Mädels angesagt... Als erstes gings dann zum tanzen, eigentlich wollte ich nur zugucken aber naja ich bin halt nett und war dann mal Gastdame. Danach sind wir dann zum chillen in den Park gegangen und haben uns etwas gesonnt. Juhu, war ja auch so schönes Wetter! Ein paar Chips und ein nettes Kartenspiel, so ließ sich der Tag aushalten. Als die Temperaturen langsam aber sicher einem Punkt der Gänsehaut näherten, beschlossen wir mal ganz einfach wieder loszuziehen. Schnell noch einen Döner und der Tag war perfekt ausgeklungen.... Tschüsschen mit Küsschen eure Helga

10.5.08 21:25


 [eine Seite weiter]
home ............................................................................................ about ............................................................................................ pics ............................................................................................ bühnenträume ............................................................................................ life ........................................................................................... broken dreams ........................................................................................... Gästebuch ...........................................................................................
Gratis bloggen bei
myblog.de